Horizontalen Wandschrank mit Ikea Ringhult und Jutis kombinieren

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Ashbee

Hallo liebe Ikea-Fans,

ist es möglich, einen horizontalen Wandschrank mit einer Jutis und einer Ringhult-Tür zu kombinieren? Da jedes Teil einzeln an der Kasse gescannt wird, müsste das doch eigentlich funktionieren?! Online und im 3D-Planer kann man immer nur 2x Glas oder 2x "normale" Schranktür auswählen, ich würde aber gern beide kombinieren (oben Jutis, unten Rinhult).

Danke für Eure Hilfe
Ashbee
 
T

Tux

Hallo, ja geht. Die Kombinationen sind vor allem dazu da, damit nicht für jeden Schrank alle Einzelteile getrennt zusammengesucht werden müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben