Holzhaus Rosskopf aus Günzburg

4,20 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Das Unternehmen macht mir nach seiner Website zu urteilen einen seriösen und kompetenten Eindruck. Bauleistungsbeschreibung und Wandaufbau gibt es dort herunterzuladen, Referenzen / Kundenstimmen habe ich leider keine gefunden. Für einen regional fokussierten Anbieter - zudem auf Holzbau spezialisiert - ist es weder ungewöhnlich noch Anlaß zu Bedenken, wenn das WWW wenig über ihn weiß. Allerdings ist den Häusern überwiegend ihre Bauweise auch anzusehen, sodaß es nicht sonderlich schwer sein dürfte, in den Neubaugebieten deren nächster Umgebung Kundenhäuser zu identifizieren. Immerhin nennt das Impressum ja den Inhaber mitsamt seiner Zulassung nach §34c GewO, was für seine Zuverlässigkeit spricht und weiteres nicht all zu schwer überprüfbar macht. Also bloß daß das Internet nicht voller Suchtreffer für "bloß nicht" bzw. "gerne wieder" ist, bedeutet hier garnichts, und mit hoher Wahrscheinlichkeit lassen nähere Betrachtungen einen geeigneten Baupartner erkennen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben