Holz oder Stein für die Terrasse ?

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Guten Tag an alle,

bei mir soll die Terrasse erneuert werden, und ich bin nun unsicher was ich nehmen soll :confused: bisher hatte ich immer Platten aus Waschbeton.

Bekannte von mir haben die Terrasse mit Holz belegt, das sieht auch gut aus. Was ist wohl besser auf Dauer ?

Danke für eure Hilfe
Cher
 
L

Lily

Guest
Hallo Cher,

alles ist besser als Waschbeton, so bist du also schon auf dem richtigen Weg. Holz finde ich sehr schön aber ich kann mir vorstellen dass es wohl nicht so lange hält wie Stein.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :o

liebe Grüße
Käse
 
L

Lily

Guest
Guten Tag an alle,

bei mir soll die Terrasse erneuert werden, und ich bin nun unsicher was ich nehmen soll :confused: bisher hatte ich immer Platten aus Waschbeton.

Bekannte von mir haben die Terrasse mit Holz belegt, das sieht auch gut aus. Was ist wohl besser auf Dauer ?

Danke für eure Hilfe
Cher
hi, meine Nachbarn haben auch Holz auf der Terrasse und ich kann nur sagen dass das sehr angenehm ist für die Füße :rolleyes:. Wenn bei mir mal was neues her soll dann würde ich auch Holz nehmen.

Alex
 
L

Lily

Guest
Hi,

auch wenn alle anderen nicht meiner Meinung sind kann ich nur sagen dass ich Stein viel edler finde.
Natürlich nicht Waschbeton sondern die schönen Pflaster die es gibt, mit denen kannst du super schöne Muster legen.

lg Mary
 
L

Lily

Guest
Hi Mary,

klar ist so ein Pflaster eine tolle Sache aber hast du eine Ahnung was das kostet ?

Da bist du schnell mit ein paar Tausendern dabei und das ist dann nur für das Verlegen der Steine, da ist das Material noch nicht mal dabei !!

tschau PVC
 
L

Lily

Guest
Guten Tag an alle,

bei mir soll die Terrasse erneuert werden, und ich bin nun unsicher was ich nehmen soll :confused: bisher hatte ich immer Platten aus Waschbeton.

Bekannte von mir haben die Terrasse mit Holz belegt, das sieht auch gut aus. Was ist wohl besser auf Dauer ?

Danke für eure Hilfe
Cher
Das mit dem Holz sieht viel schöner aus, an deiner Stelle würde ich das nehmen !

Fondue
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben