Hohlsteindecke Schaden. Mit Bildern

4,30 Stern(e) 3 Votes
I

Ich445

Beim entfernen der alten Verputzen strohmatten sind mir mehrere Brocken der Decke entgegen gekommen
Was soll ich tun?
Meiner Meinung nach dürfte der Schaden eigentlich nichts machen.
Über dieser decke ist ein gefliester Raum
hohlsteindecke-schaden-mit-bildern-158269-1.jpeg

hohlsteindecke-schaden-mit-bildern-158269-2.jpeg

hohlsteindecke-schaden-mit-bildern-158269-3.jpeg
 
L

Legurit

Alles kann, nichts muss. Oder auch: es wir dir niemand wirklich genau sagen können, was hier bei dir der Fall ist. Gutachterbegehung wäre nicht verkehrt nehm ich an - ansonsten wird du die Kinder immer zur Sau machen, wenn sie mal wieder etwas trampeln, weil du Angst hast, dass sie ein Loch trampeln.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 982 Themen mit insgesamt 7618 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben