Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Gäste online
617
Besucher gesamt
650

Statistik des Forums

Themen
29.539
Beiträge
380.247
Mitglieder
47.188

Hitzeschutz für Einbauleuchten

4,80 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo, ich brauch Hilfe. Wir haben in unsere Rigips Decke Einbauleuchten eingebaut. Zum Schutz vor Hitzeschäden haben wir Abstandshalter hinter die Lampen montiert. Nun mein Problem. Bei einem Loch kam direkt dahinter ein dicker Holzbalken mit Ca 50x50 cm. Wir mussten in diesen leider ein Loch fräsen sonst hätte die Lampe keinen Platz. Es ist kein Platz für einen Abstandshalter. Kann ich das Fräsloch mit was auskleiden als Hitzeschutz? Nur mit was? Hitzschutzlack vom Ofen? Titan Hitzeschutzklebeband oder ein einfaches Aluklebeband? Vielleicht hat jemand einen Rat.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben