Statistik des Forums

Themen
29.805
Mitglieder
45.395
Neuestes Mitglied
E-willi

Hilfe wir haben Mäuse im garten

4,60 Stern(e) 5 Votes
Hallo . Die kleinen Nagetiere machen Löcher in den Rasen und meine Frau verrückt :(:p gestern auch das erste mal nachts gesehen . Wir haben solche Stäbe bestellt die piep Geräusche absetzen . Nützt aber nix weil sie gut hallen und wir sie nachts ausstellen . Was könnt ihr als mäuseabwehr empfehlen ? Katze kommt nicht in frage . Haben außerdem 2 Kinder ( 4 und 1 Jahr ) vor allem der kleine untersucht noch alles . Auch geht mal essen auf der Terrasse daneben ... Denke das zieht die an

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Katze!!! Achso.. alternative zu Katze... Habichte! Ihr solltet 10 Habichte halten.

Bei meinen Eltern waren mal Wühlmäuse - da hat gar nichts gegen geholfen - zumindest nicht akut.
Irgendwann sind sie wieder ausgezogen - also die Mäuse, nicht meine Eltern.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten letzten Herbst auch Mäuse im Garten, wir wohnen aber in Feldrandlage und wenn die Bauern ihre Felder beackern, flüchten die Mäuse...wir hatten richtige Laufspuren im Garten. Unser Hund interessiert sich allerdings nicht für Mäuse. Jetzt sind sie wieder weg. Keep cool!!

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Das ist ganz normal - wie die Fliege in der Luft.
In einer Stadtwohnung bekommt man diese Tiere allerdings selten mit.
Sorgen würde ich mir nur machen, wenn sie im Haus sind ;)

Hallo

nimm Gift. Aber dazu auch die Köderboxen. Und stelle sicher, dass deine Kinder da nicht ran können. Also Steine über die Köderboxen. Das hilft.

Steven

Oben