Bien-Zenker und Fingerhaus Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

16000 Euro sind kein großer Preisunterschied,
... vor allem bei ...
Für die Angebote wurden keine Grundrisse etc geändert, alles gem. Katalog.
könnte ich mir vorstellen, daß sich der Unterschied sogar dreht, wenn man den Anbieter X den Katalogentwurf von Anbieter Y durchrechnen läßt und umgekehrt.

Vielleicht gibt es Unterschiede in den Erdarbeiten, Architektenleistung, Bodeneinschubtreppe, Fliesenpreis, Fenstergrößen usw.
Baustrom / Bauwasser etc., Sparren- gegen Binderdach ...
 
B

Baupaar2018

Es gibt immer einen günstigeren, Denkt an die Kosten drumherum, Entwässerung, Planungskosten, Gebühren usw usw!!! das summiert sich!

Unser BZ Angebot war auch Horrorhoch, aber war auch ALLES mit drin .... Ruhe ist unbezahlbar. Wenn es läuft, wenn
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben