Saal in 4 Wohnungen umbauen, Grundrissplanung - Wer hat Ideen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
G

Gummix

Sicher,
aber der kommt erst mal und sagt ob sich der Umbau überhaupt lohnt, evtl. sagt er ja auch abreißen und neu bauen.

Gruß
 
kbt09

kbt09

Auch mal ein Versuch, dabei bin ich davon ausgegangen, dass die angegebenen Maße Innenmaße des Saals sind.
saal-in-4-wohnungen-umbauen-grundrissplanung-wer-hat-ideen-275566-1.png
 
G

Gummix

Hallo,
der hat sich das erst mal angeschaut und wir haben darüber geredet was das ganze kostet (Eigenleistung vs Schlüsselfertig etc.) und ob es sich generell lohnt bezüglich Miete Umbaukosten usw.

Jetzt müssen wir uns das ganze durch den Kopf gehen lassen und dann gehts weiter.
Der Anfang zieht sich immer^^
Ich rechne so mit Ende des Jahres bis die ersten Pläne stehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben