Duschbad (2,5qm) und Vollbad (11,6qm) Grundrisse dabei

5,00 Stern(e) 3 Votes
kbt09

kbt09

Rohbau 146 cm
Dusche 80x80 da bleiben gut 60 cm neben der Dusche fürs WC .. Bau dir mal neben einem Schrank so eine Nische und versuche das dann als WC zu nutzen, dabei dann den Popo abwischen .
 
K

Kundy

Ich habe in unser 2,8m2 Bad dank einer Schiebetür eine 1x1m Dusche reinpflanzen können, vielleicht ist das eine Idee für euch.
 
L

loxor

Ich habe in unser 2,8m2 Bad dank einer Schiebetür eine 1x1m Dusche reinpflanzen können, vielleicht ist das eine Idee für euch.
Klingt interessant. Vorstellen kann ich es mir jedoch nicht. Hast du vielleicht mal eine Zeichnung oder ein Foto?

Wir dachten an eine Dusche von 75*75 bspw. also wirklich klein.
Naja, vielleicht habt ihr recht und es passt nicht. Haben es uns als Ausweichmöglichkeit für die Kinder oder Gäste vorgestellt.
 
kbt09

kbt09

@loxor ... hast du schon mal in einer 75x75 cm Dusche geduscht?

@blaupuma .. .deine Zeichnungen sind leider nicht vermaßt und zwischen
2,5 m² und 4,5 m² liegt ein gewaltiger Unterschied.

@Kundy ... ohne Grundriss ist deine Anmerkung leider überhaupt nicht hilfreich. 2,8 m² könnten auch 1,35x2,05 sein .. und je nachdem, wo dann die Tür ist, kann ich mir da eine Dusche auch noch vorstellen .
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben