Hersteller für Terrassendächer

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

bububu11

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für ein Terrassendach (Glas) mit Markise, ca. 4x4 m mit einer Seitenwand, die geöffnet werden kann.

Welche Hersteller gibt es, welche Hersteller sind zu empfehlen?
 
A

AachenHaus

Abend, hab selbst keine Überdachung. Aber ein Freund hat sich vor kurzem damit beschäftigt. Soweit ich ich weis hat er sich auch erkundigt. Die Marke oder Hersteller war Tuinmaximaal. Preislich ist Tuinmaximaal hervorragend.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
 
G

guckuck2

Aus dem Internet helfen da kaum Empfehlungen, sofern du kein Selberbauer bist.
Du musst einen Handwerker in deiner Region finden, der anständiges Zeug zu anständigen Preisen anbietet.
Es hilft dir nicht, wenn ein kaum vergleichbares Projekt 600km weiter nördlich billiger war, als das Angebot vom Handwerker im Nachbarort.
 
B

bububu11

Aus dem Internet helfen da kaum Empfehlungen, sofern du kein Selberbauer bist.
Du musst einen Handwerker in deiner Region finden, der anständiges Zeug zu anständigen Preisen anbietet.
Es hilft dir nicht, wenn ein kaum vergleichbares Projekt 600km weiter nördlich billiger war, als das Angebot vom Handwerker im Nachbarort.
Ich vermute, dass es für Standarddächer ggf. Hersteller gibt, die solche Dächer in einer Fabrik herstellen und in größerem Umkreis ausliefern. Daher meine Frage nach Herstellern.
 
T

Traum2019

Ich würde die Dächer vom Profilhersteller TS Aluminium empfehlen.
Komme aus der Branche und es gibt viele schwarze Schafe mit minderwertigem Material.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben