Helios M1/100 F läuft im Dauerbetrieb

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Malz1902

Hallo zusammen,

in unserem Gäste WV haben wir einen Helios M1/100 F Abluftventilator. Dieser läuft jedoch im Dauerbetrieb was eigentlich nicht sollte. Ich habe mir einmal die Anleitung angeschaut und mit dem aktuellen Anschluss verglichen. Ich bin der Meinung das ist falsch. Der Ventilator ist auf N/L und Klemme 2 angeschlossen

Laut Anleitung ist Klemme 2 für den manuellen Betrieb. Müsste doch auf Klemme 1 angeschlossen werden oder?
helios-m1100-f-laeuft-im-dauerbetrieb-289954-1.jpg
 
Nordlys

Nordlys

unser BU empfahl, um das Haus besser zu entfeuchten im ersten Jahr Dauerbetrieb, danach könne man umklemmen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben