Heizstrahler für Terrasse gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
D

dhd82

Hallo zusammen,

wir haben seit dieser Woche eine halbgeschlossene Überdachung für unsere Terrasse (4x5m) und suchen nun einen optisch ansprechenden Heizstrahler (Gas).
Hat jemand von euch einen Tipp was man da nehmen könnte ? Das Gerät sollte max. 1,85 m hoch sein.

Viele Grüße & Danke
Dennis
 
Ö

Ötzi Ötztaler

Greta würde einen komplett geschlossenen Kaltwintergarten empfehlen, bevor du mit dem Heizen anfängst.
 
D

dhd82

Strombetrieben ist keine Option, weder gewünscht noch technisch möglich.
Wir haben eine Sole WP und bekommen Anfang des Jahres eine Photovoltaik Anlage, da sei uns ein gelegentlich genutzter Heizpilz gegönnt.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Gegen Gas ist überhaupt nichts einzuwenden. Ich finde ja sowas immer ganz chic. Bezugsquellen -> Internet hilft.

heizstrahler-fuer-terrasse-gesucht-443709-1.jpg

heizstrahler-fuer-terrasse-gesucht-443709-2.jpg

heizstrahler-fuer-terrasse-gesucht-443709-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben