Heizkreislauf auffüllen wie oft normal im Neubau mit Fußbodenheizung

4,00 Stern(e) 12 Votes
F

Farilo

Auf diese Begründung der Aussage bin ich gespannt.
Ist doch voll ätzend jemandem der gerade Hilfe benötigt und ggf Sorgen hat, ohne zu wissen was den Fehler verursacht, zu behaupten, dass es teuer wird.

Die Aussage hat genau Null Mehrwert. Nicht nur das, sondern kann einen auch absolut nerven.


Sowas machen mMn nur Leute die sehr unzufrieden mit der eigenen Situation sind und sich daran ergötzen, dass es andere ebenfalls schlecht treffen wird.

Aber hey, ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Was meint ihr denn soll diese Aussage von Danixf bewirken?
 
V

Vega82

Also Aussage vom Heizungsmonteur wie auch Viessmann ist, dass es normal ist, da der interne Druckausgleichsbehälter nur zum Geräteschutz da ist und nicht wirklich viel Inhalt hat.

PS: Kann mich nur anschließen dass ich hier etwas andere Kommentare erwartet habe...
 
F

Farilo

Also Aussage vom Heizungsmonteur wie auch Viessmann ist, dass es normal ist, da der interne Druckausgleichsbehälter nur zum Geräteschutz da ist und nicht wirklich viel Inhalt hat.

PS: Kann mich nur anschließen dass ich hier etwas andere Kommentare erwartet habe...
Na ist doch super! Dann läuft das doch.

Und mach Dir nichts aus manchen Aussagen... Unzufriedene Menschen gibt es leider überall.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben