Heizen mit Strom - Infrarotheizung? Erfahrungen gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Heizen mit Strom - Infrarotheizung? Erfahrungen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Um mal einen anderen Weg aufzuzeigen... Ein Kaminofen wäre ggf. noch eine Alternative. Macht schnell und gut warm. Allerdings bei eurem Anwendungszweck mit offenem Feuer wohl eher keine Alternative.
 
Nordlys

Nordlys

Oha, nun kommen die HighTech Jünger.
Kaho, stell da die billigen Ölfüchse rein oder kauf von Siemens ein zwei Wandplattenheizer. Die kosten auch nicht viel. Was das kostet kostet es eben.
 
J

Joedreck

Seit wann ist das denn high tech? Kann im Winter wärmen und im Sommer kühlen mit nem guten Wirkungsgrad.
Und seit Jahrzehnten erprobt
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben