Heinz von Heiden Erfahrungsbericht 2015-2016 Bungalow BW

4,30 Stern(e) 37 Votes
A

Andre77

Da habe ich in 1,5 Wochen beim Planungsgespräch noch einen Punkt, wenn du sagst es sei nicht mehr im Programm, das man dieses noch verwendet.
 
F

fach1werk

Dass es noch Restbestände gibt die man verwendet siehst Du ja. Schau doch auf der HP oder im Prospekt des Herstellers noch mal nach bevor Du ans Werk gehst.

Viele Grüße Gabriele
 
F

fach1werk

Für uns war es vorteilhaft, das Planungsgespräch und die Bemusterung auf zwei aufeinanderfolgende Tage zu legen. Eigentlich hätten wir auch die vielen Unterschriften des Planungstags nicht sofort nach Besprechung des einzelnen Punktes sondern am nächsten Morgen erledigen sollen. Niemand wird das mögen, wenn Du es so versuchst. Aber es ist nützlich.

Viel Vorfreude wünscht Dir
Gabriele
 
F

fach1werk

Es kam wie es kommen musste. Ich war nicht die Einzige die sich fragte, warum steht im Gutachten eine höhere Duschwanne im Raum. Die Frage ging in etwas anderer Form an den Gutachter mit der Bitte, genauer Stellung zu nehmen.

Ich hatte die Hoffnung, man könne alles in der warmen Jahreszeit erledigen, d.h. zweieinhalb Jahre nach Bezug, die Zeit wird nicht reichen...Bevor das alles geklärt ist werden wir nicht damit rechnen dürfen, dass sich baulich etwas verbessert.

Unser Bekanntenkreis, der sich natürlich erkundigt, wie das Beweissicherungsverfahren ausging, sagt einhellig, ihr werdet doch wohl das voll eingerichtete Haus nicht einfach für die Badsanierung räumen und die Handwerker machen lassen was sie wollen. Wir werden etwas zwischen Paranoia und Laissez-faire finden, ich bin zuversichtlich

LG Gabriele
 
F

fach1werk

Bei uns riefen seither zwei Mal Subunternehmer/Mitarbeiter von Heinz von Heiden an, um den Beginn von Arbeiten anzukündigen.

Es laufen noch Fragen zur Präzisierung des Gutachtens. Wir haben unbesprochene Kosten in ganz netter Höhe offen.

Wir konnten keine Termine zusagen.

Viele Grüße

Gabriele
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben