Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
514
Besucher gesamt
517

Statistik des Forums

Themen
29.973
Mitglieder
47.481

Heinz von Heiden 2015-2016 Bungalow BW. Kr. Böblingen BB

4,00 Stern(e) 25 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Heute überwies ich 3T€ als Vorschuss für den Gerichtsgutachter. Ich habe es so verstanden: Er soll feststellen, was unser Anwalt festzustellen erbat und ob das sozusagen wahr ist, was wir vortrugen.
Basis unsres Vortrags ist lauter mehrfach erhobenes beiden Parteien vorliegendes Material. Auch wurde es jeweils von jeder Partei einmal erhoben, sehr vergleichbare Ergebnisse, mehrheitlich identisch.
Hier ein Foto, warum hochgeschobene Fensterbänke ohne erforderliches Gefälle schlecht sind. Neulich bei Tauwetter kam ich vom Einkauf. Die nachbarlichen Fensterbänke, selbe Himmelsrichtung, waren bereits schneefrei, auch von unsrem Briefkasten war der morgendliche Schnee abgetaut (schräge Fläche), aber wir hatten die einzigen Fensterbänke der Umgebung, auf denen der Matsch nicht abglitt. Drei Tage später lagen in den Ecken immer noch Matschreste. Letzten Winter fegte ich sie immer ab, ich habs aufgegeben.
kludi-fenster-spuele-246341-1.jpg
Viele Grüße Gabriele

Heute überwies ich 3T€ als Vorschuss für den Gerichtsgutachter. Ich habe es so verstanden: Er soll feststellen, was unser Anwalt festzustellen erbat und ob das sozusagen wahr ist, was wir vortrugen.
Basis unsres Vortrags ist lauter mehrfach erhobenes beiden Parteien vorliegendes Material. Auch wurde es jeweils von jeder Partei einmal erhoben, sehr vergleichbare Ergebnisse, mehrheitlich identisch.
Hier ein Foto, warum hochgeschobene Fensterbänke ohne erforderliches Gefälle schlecht sind. Neulich bei Tauwetter kam ich vom Einkauf. Die nachbarlichen Fensterbänke, selbe Himmelsrichtung, waren bereits schneefrei, auch von unsrem Briefkasten war der morgendliche Schnee abgetaut (schräge Fläche), aber wir hatten die einzigen Fensterbänke der Umgebung, auf denen der Matsch nicht abglitt. Drei Tage später lagen in den Ecken immer noch Matschreste. Letzten Winter fegte ich sie immer ab, ich habs aufgegeben.
Anhang anzeigen 19133
Viele Grüße Gabriele
Wieso ist denn eigentlich der eher unschöne Rahmen in dem Fenster, der es quasi teilt?

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
So etwas hatte ich mir schon gedacht, nur weshalb man sich für so ein, meiner Meinung nach, eher unschönes Fenster entscheidet, verstehe ich dennoch nicht.
Es gibt doch extra spezielle "Unterfenster" Armaturen (z.B. von Kludi), die man zum Putzen ganz einfach innerhalb 2 Sekunden aus der Spüle ziehen und ablegen kann, um das Fenster zu putzen. Genau so schnell ist sie danach auch wieder montiert.
Deshalb kann ich das nicht ganz nachvollziehen, somal man sich ja dann für den feststehenden Teil noch auf die Arbeitsplatte/Spüle knien muss, um die Außenseite des fest stehenden Teils zu putzen...

Oben