Hecke entfernen und Gartenzaun setzen

4,70 Stern(e) 7 Votes
K

konibar

...BOA heißt BauOrdnungsAmt. Auch das mit der Beratungsanfrage war mir nicht bekannt,...
genau.

Die "Beratung" (im weitesten SInne) kostet hier (NiSa) bis 15 min life-Audienz nix (Terminabsprache notwändig),
darüber gips einen sehr moderaten Beratungs-Stundensatz.

Das kann aber m.W. in jeder Stadt anders sein (kommunale Hoheit). In kleinen Städten,
wo sich eine eigene Abtg nicht lohnt, wird wahrscheinlich ein Sachbearbeiter dafür abgestellt:
im Rathaus durchfragen
 
H

HilfeHilfe

Achso … ja hatten wir . Alles sehr schwammig . Es hieß stellen sie Antrag , Anfang November kommt Gemeinderat zusammen
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben