Haustüre Hörmann Erfahrungen und Preise

4,30 Stern(e) 4 Votes
rick2018

rick2018

Sind die gefährdeten Bereiche wie Fenster und Türen dann auch in RC3? Kenne wenige die das haben selbst in teuren Bauten.
Wenn euch der Preis egal ist macht die Türe in RC3. Mehr Abschreckung ist mit Licht und Bewegungsmelder, Kamera, Hund...
Kann den Wunsch nach Sicherheit nachvollziehen aber wenn es eine Gegend ist wo ich mir ein eigenes Gefängnis bauen muss würde ich mir überlegen ob es die richtige Gegend ist...
Seid nicht zu ängstlich. Oder seid ihr berühmt/exponierte risen Villa?
 
B

Bookstar

Tore für Garage ist Hörmann Marktführer und auch gut. Bei Haustüren haben die in meinen Augen eher Standardware, würde ich persönlich lieber woanders kaufen. Aber nur Bauchgefühl .
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Hörmann KG Verkaufsgesellschaft gibt es 7 Themen mit insgesamt 73 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben