Haustür, Hersteller?, bezahlbar

4,00 Stern(e) 8 Votes
W

Watcher78

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem guten Türenhersteller. Unser BU kann uns leider nur Holz Türen
anbieten,aber Holz möchten wir nicht so gerne. Uns schwebt eine Aluminium Haustür vor.
Von welches Hersteller sind eure Türen ? Und was haben Sie so ca. gekostet ?

Danke im voraus
 
W

Watcher78

Uns gefällt die Haptik von Holz einfach nicht, aber denke das ist Geschmackssache.
Aus deinem Post heraus entnehme ich das ihr eine Haustür nehmt / bekommt?
 
S

Sebastian79

Natürlich bekommen wir eine Haustür - durch die Fenster ist etwas umständlich

Denke, Du meintest den Werkstoff - ja, wird Holz.
 
W

Watcher78

@Sebastian79 - upps da habe ich zu schnell getippt gehabt

@Jochen104 - weißt du welche Tür ihr von Hörmann habt (Modellreihe). Hörmann hatte ich mir schon mal angeschaut,aber die wollten 4000€ von mir haben ;(.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben