Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Gäste online
516
Besucher gesamt
525

Statistik des Forums

Themen
31.213
Mitglieder
46.303

Haustausch in den Ferien

5,00 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

mir ist der Gedanke gekommen dass ich mein Haus für die Ferien mit einer anderen Familie tauschen könnte. Ich würde gern ans Meer, entweder Ost oder Nordsee, fahren.
Wer hat ähnliche Gedanken und könnte 4Leute unterbringen ?

Hoffe auf viele Antworten

Asterix

L

Lily

Guest
Hallo Asterix,

das klingt sehr gut, leider wohne ich nicht an der See ! Aber wenn du auch mit einer anderen schönen Gegend zufrieden wärst dann melde dich wieder. :D

lg Strom

L

Lily

Guest
Die Idee ist super, aber ich hätte Angst dass mir jemand meine Wohnung versaut während ich in Urlaub bin.
Was wenn die hausen wie die Hottentotten und ich dann erst mal putzen darf wenn ich wieder da bin ??

Helen

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
L

Lily

Guest
das kannst du leider nie ausschließen, aber wenn du dir vorher Bilder von dem anderen Haus ansiehst dann kannst du schon abschätzen ob die Leute pfleglich mit deinem Eigentum umgehen oder nicht.

Probier das

Schneider

L

Lily

Guest
auch wenn das vielleicht günstiger wäre als ein normales Ferienhaus würde ich das nicht machen wollen. Der Gedanke dass ein Fremder in meinem Bett schläft das würde mir überhaupt nicht gefallen.

mfg Volt

L

Lily

Guest
auch wenn das vielleicht günstiger wäre als ein normales Ferienhaus würde ich das nicht machen wollen. Der Gedanke dass ein Fremder in meinem Bett schläft das würde mir überhaupt nicht gefallen.

mfg Volt
So lange der nur in deinem Bett liegt geht es ja noch, schlimmer wäre der Gedanke dass einer in meinen Schränken kramen kann.
#
nein danke

Boris

Oben