Hausplan von Architekt 2 Geschosse mit Keller

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ich finde das WZ nun gar nicht mehr optimal.
Jedes Mal in Rtg Küche durch die Relax-Ecke gehen stört nur, wenn man in Familie wohnt. Auch gibt es keinen direkten schnellen Zugang zur Küche.
Ich finde einen gefangenen Hauswirtschaftsraum auch nicht so gut. Ich frequentiere unseren sehr oft, dann immer erst durch Küche, wäre umständlich.

Aber sonst wirkt das Haus gemütlich und behaglich.
Das machen die Dachschrägen, die ja mittlerweile hier verpönt sind.
Oben gefällt es mir sehr gut. Ich würde die Ankleide vom Flur begehbar machen.
Wenn Dir das SZ zu groß ist, kannst Du die Wände aller Schlafräume etwas vermitteln. Aber zumindest ist da Platz für ggf PC oder Hometrainer [emoji6]
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben