Hauskauf - Offenes Bieterverfahren Erfahrungen?

4,80 Stern(e) 13 Votes
Climbee

Climbee

War nur blöd, wenn man den Spülkasten mal reinigen oder entkalken wollte. Im engen WC ist kaum Platz für die Leiter, die es da dann braucht ;)
 
K1300S

K1300S

Ist euch eigtl. auch aufgefallen, dass in den ganzen amerikanischen Hausbausoaps auch fast nur Stand WCs vorkommen?
Ich finde das oberschräg.
Nicht nur in den Hausbausoaps sondern ganz allgemein. Irgendwie hat sich die Hängevariante in USA nicht wirklich etablieren können, genau so wenig wie das Tiefspül-WC. Es könnte aber womöglich etwas mit dem Gewicht zu tun haben, zumal ja (1) amerikanische Toiletten immer ca. fünf bis zehn Liter Wasser enthalten und (2) diese deutlich länger sind, so dass der Nutzer aufgrund des längeren Hebels noch mehr Kraft auf die Halterung ausüben würde.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben