Makler nimmt zur Finanzierung nicht klar Stellung. Wie verhalten?

4,90 Stern(e) 12 Votes
G

guckuck2

Preisfind
So etwas recherchiere ich doch aber im Vorfeld. Lieber setze ich den Preis höher an und gehe dann runter. Alles andere ist ziemlich unfair, weil es bei den Interessenten Hoffnungen weckt, Zeit in Anspruch nimmt.... Passt aber leider in unsere heutige Zeit.
Leichter gesagt, als getan. Preisbildung bei Immobilien ist nicht leicht, insbesondere wenn sie schwer vergleichbar sind. Dazu ein spezielles Marktumfeld, das sich von Monat zu Monat zuspitzt. Da kommt doch keiner mehr hinterher.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

@SumsumBiene
dein Like ist ein ja ?
Dann bietest du auf Grundstück + Abriss + Neubau ,
verrechne dich nicht
Der Anbau ist auch von 57. Das war die Waschküche und der Stall (in dem auch der Abort war).
Meinem Mann sind heute auch noch ein paar Sachen aufgefallen. Wir werden nicht sehr viel höher gehen mit dem Gebot und setzen innerlich schon einen Haken.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Option Abriss plus Neubau für Auswärtige interessant ist, weil die Lage wirklich sehr schön ist. Für uns aber absolut utopisch.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Heute bekommen wir wohl die endgültige Absage mit der wir schon rechnen. Wir sind wohl die Einzigen gewesen die hier aus der Region noch mitgeboten haben. 75 k über dem Ursprungspreis wird wohl der "Gewinner" sein.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben