Hauskauf. Können wir das finanzieren?

4,90 Stern(e) 15 Votes
askforafriend

askforafriend

Nur die mit Internet. Und da hakt es teilweise doch noch ziemlich. Wir sind ja schließlich in einem Land in dem alles genau geplant, beantragt und genehmigt wird.
Aber grundsätzlich ja. Wenn man nicht mehr jeden Tag ins Büro fährt sondern nur noch einmal pro Woche, dann ist die Strecke weniger wichtig. Und man wohnt lieber schön als nah.
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Kollegen in den großen Städten (FFM, MUC etc) in meinen Skype Konferenzen häufiger mit Verbindungsproblemen kämpfen als meinen Kollegen mit Glasfaser im Neubaugebiet aus dem Hinterland:eek:
 
Tassimat

Tassimat

Ich wage zu behaupten, dass 90% aller Videokonferenz-Probleme aus miserabler WLAN-Qualität kommen, da an der Netzwerkverkabelung gespart wurde, bzw. der Bedarf damals noch nicht abzusehen war.
 
untergasse43

untergasse43

... und die Leute merken es nicht mal. Die Tage habe ich ein solches Projekt bzw. Haus umgekrempelt. WLAN hatte auch immer "alle Balken" und alles müsste gut sein. Durchsatzmessungen kamen kaum über 5 MBit. Spannende Kombination aus allem, was man im privaten Netzwerk falsch machen kann. Das ist eben die Gefahr, wenn einem Fritz und Konsorten ständig suggerieren, dass man mit dem Einstecken in die Steckdose superduperperfektes WLAN überall haben könnte.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben