Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Gäste online
1.068
Besucher gesamt
1.139

Statistik des Forums

Themen
31.246
Beiträge
374.810
Mitglieder
46.340

Hauskauf - Keine Ahnung was man sich leisten kann

4,40 Stern(e) 5 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt dreht man sich aber wieder im Kreis. Angenommen wir würden dann wenn Schuldenfrei zu einem Architekt gehen, dann muss er ja wissen, welches Budget man hat... das wissen wir aber ja erst, wenn wir mit einem durchgeplanten kompletten Plan für Grundstück und Haus zur Bank gehen, das bewertet wird und wir wissen ob das auch durchgeht... Das ist irgendwie eine Zwickmühle.

Ich weiß nicht ob dann 300,400 oder gar 500k theoretisch möglich wären, das ist eine echt blöde Ausgangssituation. Und genau das ist eigentlich auch Thema des Threads.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben