Hauskauf aus Baujahr 2014 mit 118qm² Wohnfläche und Keller

4,70 Stern(e) 3 Votes
Jean-Marc

Jean-Marc

Na, das hört sich doch gut an. Drücke euch die Daumen, dass alles klappt und ihr in einigen Jahren sagen könnt: "Alles richtig gemacht."
 
D

derdom

Im Zweifel wird es eben wieder verkauft. Unglücklich werden wir da sicher nicht. Auch wenn der gemeine Anspruch im Moment bei einigen mit min 20qm pro Zimmer zu sein scheint. Hätten wir auch gerne, nur bezahlen will ich es nicht
 
Winniefred

Winniefred

Ich finde das Angebot auch gut und ihr spart euch Geld, Ärger und Ungewissheit. Viel Spaß im Eigenheim!
 
M

Mottenhausen

Glückwunsch zur Entscheidung!

Auch wenn der gemeine Anspruch im Moment bei einigen mit min 20qm pro Zimmer zu sein scheint
Ansprüche kann man viele haben, aber wenn ich so durch die aktuellen Neubaugebiete gehe, dann ist die "~120qm Kategorie" keinesfalls ausgestorben. Ihr habt sogar zusätzlich den Keller, also alles kein Problem.
 
A

apokolok

Gute Entscheidung!
Hätte es an eurer Stelle auch genommen.
Perfekte Lage ist viel wichtiger und auch permanenter als kompakte Zimmer.
Vergößerungspotential ist ja auch vorhanden, aber größer ist nicht automatisch besser.
Büro im Keller geht super, Spielzimmer im Winter genauso, im Sommer ist man eh draußen.
Hoffe es klappt alles und ihr zieht bald ein und werdet glücklich.
P.S. ist das Bad wirklich so möbliert wie im Grundriss?
Wäre jetzt kein KO-Kriterium für mich, aber geschickt geht anders.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben