Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
blaupuma

blaupuma

Misst heute ist uns aufgefallen, wir waren einige Tage nicht auf dem Bau, dass eine Fenster sitzt zu weit links :-( das komplette Haus ist symmetrisch und wir haben die Fenster nur von außen angeguckt in der Zeichnung... morgen mal mit dem Mauern sprechen, die wollen aber eigentlich verblenden...
Meine Frau möchte, dass das gegenübersitzende Fenster auch verschoben wird, nur das die Symmetrie wieder stimmt.
Ich werde wahnsinnig
 
blaupuma

blaupuma

Misst heute ist uns aufgefallen, wir waren einige Tage nicht auf dem Bau, dass eine Fenster sitzt zu weit links :-( das komplette Haus ist symmetrisch und wir haben die Fenster nur von außen angeguckt in der Zeichnung... morgen mal mit dem Mauern sprechen, die wollen aber eigentlich verblenden...
Meine Frau möchte, dass das gegenübersitzende Fenster auch verschoben wird, nur das die Symmetrie wieder stimmt.
Ich werde wahnsinnig
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-289163-1.jpeg
 
blaupuma

blaupuma

Noch eine Frage.
Mein Elektriker meint wenn man sein Thermostat nicht in die Kombi Einheit vom Lichtschalter haben möchte, muss das Thermostat über dem Lichtschalter aber .....etwas versetzt ....... angeschlossen werden. Ich möchte für die Einliegerwohnung eine preisgünstige Variante aber jetzt sieht es doch blöd aus fertig geschlitzt.

Hat jemand das auch so gehört ?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben