Hausbilder Thread

"Planung / Ideenfindung / Allgemeine Fragen" erstellt 25. 11. 2015.

Hausbilder Thread 4.2 5 31votes
4.2/5, 31 Bewertungen

  1. Oliver696

    Oliver696

    17. 01. 2015
    23
    13
    @11ans: schade... Hätte mich echt Mal interessiert wie du deinen Garten gestaltet hast.
    An den Rest: Alles gut. Lieben Dank für euer Lob aber auch eure Kritik. Genau um eure Meinung zu erfahren, habe ich ja die Bilder online gestellt.
    Ich gehe Mal in mich und schaue Mal inwiew ich sie von euch genannten Punkte umsetzen kann und werde.
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. KingSong

    KingSong

    12. 01. 2017
    509
    254
    Gibts eigentlich nen Garten-Bilder-Thread? Wäre doch auch mal ne Idee....
     
    bortel gefällt das.
  4. Nordlys

    Nordlys

    14. 01. 2017
    4.379
    1.819
    Haus und Garten gehören doch zusammen
     
  5. Oliver696

    Oliver696

    17. 01. 2015
    23
    13
    Stimmt eigentlich. N Gartenbilder-Threat wäre auch Mal was. :)
     
  6. Alex85

    Alex85

    21. 07. 2016
    3.984
    1.189
    Wenn dir das so gefällt, lass es so. Ist ja für dich und nicht für irgendwem in einem Forum. Und sei stolz auf dein Werk.

    Gartenbilder würde ich insbesondere von den sechsstelligen Arbeiten gerne mal sehen.
     
    Oliver696 gefällt das.
    • Produkte-Shop von Hausbau-Forum

      Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen! Einfach alles was es zum Bauen und Wohnen braucht

  7. Oliver696

    Oliver696

    17. 01. 2015
    23
    13
    Oh ja.... Die Werke von den teilweise sehr sehr teuren Dienstleistern wären interessant. Teilweise echt abartig, dass manche bis an die 100.000 Euro für Aussenanlage ausgeben.
    Zugegeben: Könnte und wollte ich mir nicht leisten.
    Aber natürlich jedem das seine.