Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
K

Knallkörper

Die Fugenfarbe ist Lichtgrau. Wir sind zufrieden, obwohl wir das alles in der Phase "ist mir scheißegal, nimm jetzt irgendwas" ausgesucht haben Richtig, die Fliesen an der Wand sind nicht weiß. Das ist irgendwas von Villeroy & Boch in 60er Breite. Für mich macht es wenig Sinn, in so einem kleinen Raum noch x Höhensprünge einzubauen. Im oberen Bad haben wir allein schon wegen der Schräge nicht Deckenhoch gefliest. Dort liegt Venis Ferroker und Ruggine Platino (Wand) und darüber Spachteltechnik in Betonoptik an der Wand. Kann ich morgen mal fotografieren falls es interessiert.
 
Nordlys

Nordlys

Schön, dass Du deinen Weg gehst. Egal ob man heute noch Deckenhoch fliest oder man so wenig wie möglich fliest, Du bist ja nicht man. Sondern Du. Die Wandfliese mag ich leiden, die Bodenfliese wäre nicht meines. Die Fugenfarbe lichtgrau passt. Das Deckenhoch stört mich hier auch nicht. Karsten
 
Bautraum2015

Bautraum2015

Ich finde dunkle Fliesen furchtbar. Aber was mir richtig gut gefällt sind deine Fenster!!! Und das Fensterbrett! Ist das auch Holz? Und ist das Fenster ein Holzfenster oder foliert? Haben selber innen weiße Fenster und das ist so ein Punkt, den ich gerne anders hätte im Nachhinein[emoji30]
Anhang anzeigen


Derzeit haben wir es so.
Ist eine Duschwanne
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
Y

ypg

Die Fugenfarbe ist Lichtgrau. Wir sind zufrieden, obwohl wir das alles in der Phase "ist mir scheißegal, nimm jetzt irgendwas" ausgesucht haben .
Die Phase kenn ich: irgendwann hat man nicht mehr den Willen, alles exakt abzuwägen.
Die Fugen werden leider irgendwann dunkel. Damit muss man sich wohl auf dem Boden abfinden.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben