Hausbilder Thread

Dieses Thema im Forum "Planung / Ideenfindung / Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Koempy, 25. 11. 2015.

Hausbilder Thread 4.2 5 25votes
4.2/5, 25 Bewertungen

  1. Metalwerner

    Metalwerner

    10. 01. 2017
    27
    51
    Servus zusammen, von mir auch mal wieder ein update. Mittlerweile wurde die Küche eingebaut. Paar Sachen fehlen noch, Spülmaschine und zwei Schranktürchen... Uns war wichtig: alles Bodentief und Deckenhoch. Boden wurde auch gelegt, ein Haro Landhausdiele Bernsteineiche geölt. Jetzt schauts langsam nach Wohnung aus :)
     

    Anhänge:

    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
    Ghostwriter, Eldea, Haus² und 7 anderen gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...


  3. AxelH.

    AxelH.

    23. 06. 2017
    102
    140
    Schön, dass Dir unser Haus gefällt.

    Die Perspektive auf dem Foto täuscht ein wenig, da wir mit dem Haus fast zwei Meter über Straßenniveau liegen. Das war ursprünglich tiefer geplant, aber wegen der Position des Kanals und dem notwendigen Gefälle ging das dann nicht anders (es sei denn, wir hätten eine Pumpe eingebaut - doch wir wollten uns da lieber auf die Schwerkraft und nicht auf die Technik verlassen.)

    Auf den Anbau vor dem Haus kommt noch eine Dachterrasse, deren Umfassung gemauert wird. Dann liegen wir optisch in der Tat bei der gleichen Höhe, die der Arbeitszimmer-Anbau jetzt schon hat.

    Viele Grüße

    Axel
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
    11ant gefällt das.
  4. Arifas

    Arifas

    9. 03. 2017
    518
    233
    Ja so ist das hier auch. Die Bauleitung koordiniert alles - was sie super macht - ist aber nicht so oft auf der Baustelle.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  5. Arifas

    Arifas

    9. 03. 2017
    518
    233
    Super schön! Beides, Küche und Boden.
    Darf ich fragen, welcher Küchenhersteller das ist und wie sich die Front nennt?
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
  6. Knallkörper

    Knallkörper

    19. 07. 2016
    1.601
    372
    Die Küche gefällt mir auch gut, für mich hätte es noch ein wenig mehr Arbeitsfläche geben dürfen. Habt ihr den integrierten Dunstabzug im Kochfeld mal ausprobieren dürfen? Ist das das Bora-System?
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  7. Metalwerner

    Metalwerner

    10. 01. 2017
    27
    51
    Oh je, den Küchenhersteller weiß ich leider nicht, da bin ich überfragt, wir haben sie von einer Küchenwerkstatt in Mainburg machen lassen. Ich weiß nicht ob ich hier Namen nennen darf. Die Front ist jedenfalls "Betonoptik".

    Ja, beim Küchenbauer war der Bora Cooking Truck, da hat mein Freund fleißig gekocht und alles ausprobiert ;-)
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
    Arifas gefällt das.
Thema bewerten:
/5,