Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

HöKi2018

Es ist viel passiert. Elektriker und Sanitär haben ordentlich Leitungen und Rohre gelegt und auch der Trockenbau ist fertig. Und auch die Putzer waren diese Woche fleißig. Wir freuen uns auch darüber endlich das Haus ohne störendes Gerüst zu sehen. Es geht also Schlag auf Schlag und wir liegen voll im Plan. In der übernächsten Woche beginnen dann die Vorbereitungen für die Fußbodenheizung und den Estrich.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-260574-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-260574-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-260574-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-260574-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-260574-5.jpg
 
M

Müllerin

Es Wir freuen uns auch darüber endlich das Haus ohne störendes Gerüst zu sehen.
Phaszinierend, bei uns ist das Gerüst noch dran, wir warten noch auf die Verfugung, aber auch bei uns sind die Gauben noch nackig - die Ziegel drunter fehlen und die Seitenverkleidung (Schiefer). Keine Ahnung, warum das nicht gemacht wird.
Wisst ihr, warum das bei Euch noch fehlt?
 
H

HöKi2018

Die Verschieferung kann erst nach den Dachunterschlägen gemacht werden und die unteren Ziegelreihen erst nach dem Schiefer. Wir hoffen das der Dachdecker das morgen erledigt. Zumindest die Regenfallrohre hat er heute montiert.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.12.2020Berufsgenossenschaft hat das Gerüst gesperrt bei Eigenleistung? Beiträge: 23
16.05.2016Gerüst gesperrt - hat das Folgen? Beiträge: 11
26.04.2020Was beachten bei Natursteinmauer aus Schiefer? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben