Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Ruppsn das ist übel. Könnte man fast Absicht unterstellen.

Baustahl ohne Rost, da muss er direkt vom Werk kommen und auf der Baustelle noch mal sandgestrahlt werden. Das bisschen Bräune macht nichts, ist nur Oberflächlich.

Wollten heute morgen das Trampolin auf den Dachboden stellen und haben festgestellt da wohnen viele kleine Pilze
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-250683-1.jpeg
 
11ant

11ant

Der Stahl hat ja genug Urlaubsbräune
Baustahlmatten werden nie verzinkt oder verchromt
Das "gehört so" und oxidiert eingebaut auch nicht weiter.

Das bisschen Bräune macht nichts, ist nur Oberflächlich. Wollten heute morgen das Trampolin auf den Dachboden stellen und haben festgestellt da wohnen viele kleine Pilze
Die sind aber keine Edelzucht und müssen da weg :-(
D.h. Ektomie von dem Zeug, auf dem sie sprießen.

Spannend fand ich vielmehr die Umsetzung der "Schaltung" für das Einzelfundament der Säule mit Hilfe der Ringe.
Was soll da hin: die Eckstütze eines eingezogenen Freisitzes ?
 
H

haydee

Die sind aber keine Edelzucht und müssen da weg :-(
D.h. Ektomie von dem Zeug, auf dem sie sprießen.
?
Architekt war da. wie es aussieht keine Pilzzucht, seiner Meinung nach. Alles trocken, nichts was auf Feuchtigkeit hindeutet, Luftfeuchtigkeit ist niedrig.
Gibt es weiter an seinen Bauleiter und an die Firma die die Latten aufgebracht hat. Was es sein könnte weiß er nicht.
 
H

haydee

Ich habe schon höher auflösende Bilder gesehen, aber das scheint mir doch klar Schimmel zu sein.
Der Sachverständige kommt wegen den Fenstern - manche haben Kratzer der soll schauen.

Mal gespannt was der Bauleiter sagt. Der Architekt stand nicht mal 3 Std nachdem er das Bild bekommen hat auf der Matte und das am Samstag.
Reaktion war schnell
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben