Hausbilder Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic / Stammtisch" wurde erstellt von Koempy, 25. 11. 2015.

Hausbilder Thread 4.2 5 25votes
4.2/5, 25 Bewertungen

  1. Mastermind1

    Mastermind1

    11. 12. 2017
    32
    6
    Ich kann es auch nur bestätigen dass der örtliche Schreiner in vielen Bereichen günstiger ist als Markenware.

    Unsere Bad ist ein Villeroy & Boch Bad.
    Allein der Waschtisch Unterschrank (2* Waschbecken, 4* Schubladen / 200cm breit) hätte bei VB mehr als 2000€ gekostet - ohne Montage.

    Der Schreiner hat das gesamte Bad für 2000€ gemacht (Hängeschrank / Wäschebox / 220cm Spiegel, 220cm Waschtisch Unterschrank mit 4* Schubladen und softclosing.... Inkl. Montage.)
    Qualitativ ist unser Bad sich noch ne Nummer besser als die Fertigware.

    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
    Arifas und ruppsn gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...


  3. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    11.371
    1.668
    Geiles Sofa @Nordlys
    Ich bin wahrlich kein Freund von Petticoat und co, aber die sehr schlichten Möbel der 50er mit schrägen Beinen, die die Dänen wieder aufleben lassen, die finde ich sowas von toll. Manchmal überlege ich, wenn ich was auf eBay sehe. Allerdings riechen sie meist auch alt, also lass ich es mit dem Kauf.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  4. Nordlys

    Nordlys

    14. 01. 2017
    3.134
    1.093
    Sie hat den Hirsch von Möbel Kraft mitgebracht. Der passt in Golf, wenn man die Beine vorher abschraubt. Und teuer ist er, sagt sie, auch nicht. 220,- Karsten
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  5. DNL

    DNL

    4. 12. 2013
    418
    86
    “Schreiner“... Pah... Die heißen doch Tischler.

    Dazu ein Tip: wenn der Tischler das nicht eh schon so macht, dann nehmt einen Korpus von IKEA und lasst damit ein individuelles Möbel erstellen. Das kann Kosten sparen. Bei Pax, Metod, Besta, Godmorgon findet man eigentlich für alles einen Korpus.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  6. FundS

    FundS

    1. 03. 2017
    14
    0
    @Invi85: darf ich mal fragen, was ihr da für Lampen für die Fassaden genommen habt? Sowas in der Art stelle ich mir nämlich auch vor. Sieht echt super aus.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  7. Invi85

    Invi85

    11. 05. 2015
    78
    21
    Huhu,

    habe lange gesucht und wurde dann bei Ledando fündig.

    hier die Artikelnummer: updown_alu_DCOB5_eckig_buegel

    Gruß
    Michael
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
    FundS gefällt das.
Thema bewerten:
/5,