Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Müllerin

ich würde wirklich gerne unsere Bodenplatte einstellen, aber ich bekomme nach wievor die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe Dateien hochzuladen. Scheint auch niemand zu interessieren, habs ja schon an mehreren Stellen gepostet.
Dann halt nicht.
 
11ant

11ant

ich würde wirklich gerne unsere Bodenplatte einstellen, aber ich bekomme nach wievor die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe Dateien hochzuladen.
Ich sehe sie aber, wenn auch nur als Dein Avatarbild. Das Uploadproblem wird hier von mehreren Usern berichtet, ist aber vermutlich für den Admin nicht recht reproduzierbar. Ich sehe jedenfalls in den letzten Wochen regelmäßig "Test"Threads, wo es wohl probiert wurde und geklappt hat.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben