Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

Low Budget Haus" was aber schick aussieht ", aber nen Garten-Landschaftsbauer für die Außenanlage? Was kostet er ca und was muss erledigt werden?
 
Nordlys

Nordlys

Garten-Landschaftsbau war von Anfang an in den 285 eingeplant mit 15 rund. Das wird in etwa reichen. Wenn es 1500 mehr werden, wirft es uns auch nicht aus der Spur. Er macht das Geländeplanung, legt Terrassenpflaster und Zuweg, Haustürpodest, Auffahrt in Kies, Ostseekiesel. Randstreifen in Betonplatten aufrecht, Kieskante um Haus und Garage, Böschung zur Terrasse mit Pflanzringen abstützen, anthrazit. Er macht die Entwässerung des Geländes. Er sät den Rasen an. Er baut den Regenwasserschutzdeich nach oben. Wir bepflanzen dann selbst die Ringe, wir begrünen den Deich mit Lorbeerhecke. Rosen und Lavendel, das entwickelt sich.
Ich hab meiner Frau versprochen, dass es keinen Einzug in Sand und Dreck und über Holzpaletten geben wird. Das wird so nicht sein. Wenn wir im September da hinein ziehen, ist da schon ein rudimentärer Garten und keine Ödnis. Da verzichten wir lieber auf graue Fenster oder Fingerprinthaustür. Karsten
 
B

Bieber0815

Er macht das Geländeplanung, legt Terrassenpflaster und Zuweg, Haustürpodest, Auffahrt in Kies, Ostseekiesel. Randstreifen in Betonplatten aufrecht, Kieskante um Haus und Garage, Böschung zur Terrasse mit Pflanzringen abstützen, anthrazit. Er macht die Entwässerung des Geländes.
Alles Tätigkeiten, die ich auch nicht in Eigenleistung erbringen würde ... .
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben