Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

ich glaube der wird euch nicht viel bringen.
Wir haben dermaßen viel Eigenleistung erbracht, das wird man dann so nicht runterbrechen können.
 
M

matte

Nachdem am Freitag die letzte Decke gegossen wurde, welche auch begehbar ist, wurden heute die Treppen eingebaut.

Jetzt fehlt noch das Hauptdach und der Aufgang zur Dachterrasse.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-208705-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-208705-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-208705-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-208705-4.jpg
 
Nordlys

Nordlys

Bei uns ist nun Ruhe. Putztruppe ist auch außen durch. Estrich kommt morgen, danach gehts weiter mit Fliesen etc.
Der Sockel kriegt noch ne anthrazitfarbigen Schutzbeschichtung. Das Graue ist lediglich Dichtschlämme satt.
Da wo es hakt ist bei Hausanschluss GasWasser. Die haben soviel zu tun, dass das vor Ende Juli nichts wird. Und Telekom, na, ich ahne Schlimmstes. Und wir haben in dem Baugebiet echt mieses Mobilfunknetz zurzeit mit D1 Netz. Und bei denen haben wir nunmal die Verträge. Aber...bislang ist es immer noch irgendwie klar gegangen. Karsten
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-208713-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben