Hausbauvorvertrag

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

misscaro

Hallo,

wir wollen in naher Zukunft ein Haus bauen und hatten gestern einen 1. Bartungstermin. Jetzt hat der nette Herr einen 2. Termin ausgemacht, damit er mal alles einzeln ausrechnen kann und uns ein Pauschalpreis geben kann. Er sagte was von einem Vertrag der 15 Monate hält.

Jetzt weiß ich nicht genau wie das abläuft, wenn er nochmal kommt und uns den exakten Preis ausrechnen will. Muss man da wirklich was unterschreiben, damit er das macht.

Will ja noch von mehr Firmen Angebote einholen.

Bitte um Rat.

LG misscaro
 
6

6Richtige

Hallo,

wir wollen in naher Zukunft ein Haus bauen und hatten gestern einen 1. Bartungstermin. Jetzt hat der nette Herr einen 2. Termin ausgemacht, damit er mal alles einzeln ausrechnen kann und uns ein Pauschalpreis geben kann. Er sagte was von einem Vertrag der 15 Monate hält.

Jetzt weiß ich nicht genau wie das abläuft, wenn er nochmal kommt und uns den exakten Preis ausrechnen will. Muss man da wirklich was unterschreiben, damit er das macht.

Will ja noch von mehr Firmen Angebote einholen.

Bitte um Rat.

LG misscaro
:rolleyes: ...und ich wundere mich jedesmal, warum Bauherren immer noch auf die Nase fallen obwohl wir uns hier wirklich zu jedem Thema die Finger wund geschrieben haben.

Nimm Dir mal 2 Tage Zeit und lies hier alle Themen durch, dann weißt Du genau was vor Unterschrift zu erledigen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben