Hausbauvorhaben mit miserabler Bonität und quasi Null Eigenkapital :-)

4,30 Stern(e) 19 Votes
Y

ypg

Vielleicht fällt dir dann auch auf, dass manche diese Aussage ohne Herabwürdigen des TE hinbekommen (ich behaupte übrigens dass der Durchschnitt das komplett gut schafft), und es immer wieder dieselben sind die anscheinend nicht dazu in der Lage sind.
Da fragst Du wohl die Falsche. Schließlich wurde mein Beitrag #54 als der
Unschönste im ganzen Forum“ benannt Aber alles gut, damit kann ich leben. Auch dass ich mir neue Freunde suchen soll... das zu einem Thema, wie man etwas liest oder versteht.

Ich persönlich finde, dass der TE sich schon selbst sehr herabwürdigend beschrieben hat. Er gibt ja jedem hier schon das Futter, also das Thema vor. Sehr prägnant alles auf den Punkt gebracht.

Und ein Forum repräsentiert nunmal eine große Bandbreite. Auch die über oder unterm Durchschnitt. Und ja, der Durchschnitt bekommt es auch hin. Aber es gibt eben auch die anderen. Warum dürfen die jetzt nicht antworten? Warum jetzt hier wieder eine Diskussion über den Durchschnitt und die andern? Willst Du jetzt werten, wer nur in ausgeglichenen Zeiten seine Antwort gibt und wer immer antworten darf? Vielleicht sitzt @HilfeHilfe ja in einem Büro, wo er tagtäglich solche Finanzierungsanfragen bekommt und es ihn annnervt ? Vielleicht hat der unsensible User xy jede Woche Tacheles zu reden? Nicht jeder hier ist Lehrer oder spielt in Seifenopern mit. Insofern findet sich hier jede mögliche Antwort.
Nicht falsch verstehen: ich mag auch nicht falsch gelesen oder beleidigt werden. Aber wenn ich hier mit offensichtlichen Problemen ankomme, dann muss ich damit rechnen, Gegenfeuer zu bekommen. Und Feuer packt man nunmal nicht in Watte.
 
A

aero2016

Da fragst Du wohl die Falsche. Schließlich wurde mein Beitrag #54 als der
Unschönste im ganzen Forum“ benannt Aber alles gut, damit kann ich leben. Auch dass ich mir neue Freunde suchen soll... das zu einem Thema, wie man etwas liest oder versteht.
Einer der- nicht der.
mit den Freunden war es missverständlich ausgedrückt. Da meinte ich den TE, bezogen auf Deine Aussage, dass ihr Freunde wären, die einem sowas sagen.
 
S

saralina87

Da fragst Du wohl die Falsche. Schließlich wurde mein Beitrag #54 als der
Unschönste im ganzen Forum“ benannt Aber alles gut, damit kann ich leben. Auch dass ich mir neue Freunde suchen soll... das zu einem Thema, wie man etwas liest oder versteht.

Ich persönlich finde, dass der TE sich schon selbst sehr herabwürdigend beschrieben hat. Er gibt ja jedem hier schon das Futter, also das Thema vor. Sehr prägnant alles auf den Punkt gebracht.

Und ein Forum repräsentiert nunmal eine große Bandbreite. Auch die über oder unterm Durchschnitt. Und ja, der Durchschnitt bekommt es auch hin. Aber es gibt eben auch die anderen. Warum dürfen die jetzt nicht antworten? Warum jetzt hier wieder eine Diskussion über den Durchschnitt und die andern? Willst Du jetzt werten, wer nur in ausgeglichenen Zeiten seine Antwort gibt und wer immer antworten darf? Vielleicht sitzt @HilfeHilfe ja in einem Büro, wo er tagtäglich solche Finanzierungsanfragen bekommt und es ihn annnervt ? Vielleicht hat der unsensible User xy jede Woche Tacheles zu reden? Nicht jeder hier ist Lehrer oder spielt in Seifenopern mit. Insofern findet sich hier jede mögliche Antwort.
Nicht falsch verstehen: ich mag auch nicht falsch gelesen oder beleidigt werden. Aber wenn ich hier mit offensichtlichen Problemen ankomme, dann muss ich damit rechnen, Gegenfeuer zu bekommen. Und Feuer packt man nunmal nicht in Watte.
Jeder darf antworten - aber wenn man es nicht schafft auch nur die grundlegenden sozialen, normalerweise allgemein gültigen sozialen Anstandsregeln einzuhalten, dann ist es eben wie du selbst so schön sagst: dann muss man damit rechnen Gegenfeuer zu bekommen.

Ich persönlich finde es sehr interessant wie hier versucht wird dieses Verhalten zu rechtfertigen. Sagt doch recht viel aus.
 
tomtom79

tomtom79

Das du es nicht mal langsam gut sein lassen kannst... Der Te hat seit Tagen nichts mehr geschrieben, hoffentlich hat er was daraus gelernt und ist nicht nur eingeschnappt und zieht es trotzdem durch. Den irgendwo gibt es bestimmt eine Bank die ihn finanziert. Wenn doch aber bitte auch so ehrlich und in paar Jahren das Ergebnis Posten. Das vermisse ich bei den meisten Traumtänzer hier mit ihren 200k Euro Hütten, den da ist noch von keinem ne Rückantwort gekommen in all den Jahren.
 
H

hausbauer

Vielleicht mag ein Moderator das Thema so langsam mal schließen. Von den letzten Beiträgen ist keiner mehr für den TE hilfreich.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben