Finanzierung Hausbauvorhaben 2020

4,10 Stern(e) 10 Votes
G

Grobmutant

Mit euren Daten komme ich beim Zinsvergleich auf ca. 1,06% (Effekt.). Euer Angebot ist also nicht so schlecht, aber vermutlich geht es noch etwas günstiger.
 
C

Crossy

Find den Zinssatz jetzt nicht so dolle.
Wir haben gerade abgeschlossen. Knapp unter 70% Beleihung und Tilgung knapp über 3% zu 1,11% effektiv mit Standardmäßigen 5% Sondertilgung auf 20 Jahre
 
L

Leergut64

Haben nun ein erstes Angebot vorliegen:

200000€

20 Jahre Fest zu 1,21% mit Sondertilgung. Geht da noch was oder dem aktuellen Zinsstand akzeptabel?
Hallo Ohlertan,

ich empfinde es als zu hoch, um ehrlich zu sein.
Ich habe eine nahezu 100 Prozent Finanzierung und habe einen effektivzins von 1.36 Prozent mit 5 Prozent Eigenkapital.
Und ich nehme 400.000 Euro auf !
Vergleich noch mal, gehe zu den Finanzdienstleistern, dort habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben