Hausbau zu teuer - Bau Stoppen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
D

DaGoodness

Nur weil du schlechte Erfahrungen mit dem Leasing gemacht hast, kann der Rest der Welt da ja nichts für. Ja, für mich persönlich ist es das erste Leasing. Ich habe aber viele Freunde und Bekannte die schon länger aufs Leasing setzen und von denen musste noch niemand für angebliche Schäden bezahlen wenn keine vorhanden sind. Außerdem gibt es vom Leasinggeber ganz klare Vorgaben was als Schaden zählt und was nicht. Ich werde ja die Erfahrung selbst machen wenn ich das Fahrzeug zurückgebe aber was soll man denn berechnen wenn keine Schäden da sind. :D
Und keine Sorge, die Kosten für die PV-Anlage sind in den Kosten mit eingepreist;)
 
S

sysrun80

Na dann, have fun. Ich mach mir die Welt, wie-de-wie-de-wie sie mir gefällt ;)
Frage mich was das soll. Wir machen auch seit Jahren Leasing und haben nie Probleme. Keine Ahnung was deine Erfahrungen sind aber "Rückgabeschäden" hatten wir noch nie. Eventuell magst du dich ja nochmal ausführlicher erklären was du meinst...
 
H

HnghusBY

ich vernehme, du machst zum ersten Mal Leasing:eek: und die PV war umsonst, gelle xD oh man. Diskutieren Ist schwer auf so einer Basis.
Genau und irgendwann rechnest du noch die Kosten für Garage/Carport und fürs Pflaster mit ein. Du hast natürlich recht, alles kostet Geld, aber irgendwann muss man einen Punkt machen wenn man nicht alles so knallhart budgetiert wie du - soll nicht heißen, dass ich deine Herangehensweise schlecht finde. Passt nur nicht für jeden.
 
Zuletzt aktualisiert 16.08.2022
Im Forum Finanzierungsplan / Finanzierungen gibt es 3107 Themen mit insgesamt 65295 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben