Hausbau Finanzierung realisieren oder platzen lassen?

4,70 Stern(e) 15 Votes
Z

Zaba12

@Pinkiponk

Vielen Dank für die netten Worte! Nein, wir lassen uns keinesfalls entmutigen und planen jetzt kleiner. Allerdings musste ich feststellen, dass unser ursprünglicher Plan keine 198, sondern “nur“ 190 qm umfasst. Wir wohnen jetzt auf 100 qm, dann werden wir uns sicher auch mit 150 qm wohlfühlen.
Ich will Dir echt nicht aufm Sack gehen aber mach mal fix, nicht das Du bald die 150qm für den Preis baust den Du vor ein paar Monaten für 190qm bezahlt hättest. Ich glaub du verstehst was ich meine. Du hast im Endeffekt nicht nur Zeit und Geld sondern auch Budget verballert, was dem Haus zugute gekommen wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben