Hausbau mit Town & Country BU Happy Haus Bau

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

BurningSquir

Hallo zusammen,

meine Frau und ich überlegen ein fertiges Massivhaus mit Town & Country genauer dem Francisepartner Happy Haus Bau aus Gera zu bauen.

Da die Meinungen bzgl. Town & Country bzw. zu verschiedenen Franchise Unternehmen stark auseinander gehen, möchte ich mich auf diesem Weg mal erkundigen.

Danke vorab für euer Feedback!

P.S. Habe wie bereits erwähnt schon im Internet gesucht aber zu betroffenem BU nichts gefunden.
 
E

eisbaer_oz

Wir bauen auch mit Town & Country allerdings mit Südwest Massivhaus. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden, haben aber noch nicht angefangen, da die Erschließung des Grundstücks erst noch erfolgen muss. Was uns bis jetzt sehr gut gefällt, ist das wir unseren Ansprechpartner immer erreichen können.
 
B

BurningSquir

Danke für die Antwort eisbaer_oz. Mich würde, wie gesagt, interessieren wie es um die Bewertung der Happy Haus Bau als Franchise Partner und Bauunternehmen steht. Wäre schön wenn dazu jemand ne Antwort hätte
 
9

9Checker35

Hallo Burning Squir,
wir sind gerade dabei mit "Happy Haus Bau" aus Gera zu bauen. Unser zuständiges Büro von Town sitzt in Coburg und Frau Annerose Roßteutscher von Town & Country ist unsere Ansprechpartnerin. Bis jetzt sind wir noch nicht wirklich in Kontakt mit "Happy Haus Bau" getreten, da wir noch in der Vorbereitungsphase stecken, dass heißt noch Abklärung wegen Baugrundstücks, Erschließung usw. Eine Grundstücksbegehung mit den Bauleiter Herrn Otfried Weise von "Happy Haus Bau" zur Abklärung der Gründungskosten hat schon stattgefunden. Gerne Informiere ich Sie über weitere Ereignisse....
 
V

Vip3r86

Hallo zusammen,

im Rahmen einer ersten Sondierung sind wir u.a. auf den o.g. Bauunternehmer als in unserem Gebiet zuständigen Town & Country-Lizenznehmer gestoßen. Leider konnte ich trotz ausführlicher Recherche so gut wie keine konkreten Erfahrungsberichte/Bautagebücher zu diesem ausfindig machen. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ggf. noch andere Bauherren zu ihren individuellen Erfahrungen äußern könnten. Gern auch anonym per PN.
 
Augsburger

Augsburger

Gibt es hier Bauherren die ein Referenz Objekt haben, und eine Stellungnahme über Ihre Erfahrungen und die Qualität der Häuser beisteuern können?
Wie verlief der Bau, wurden Bauzeiten eingehalten?
War der GU gut erreichbar?
Wie erfolgte gegebenenfalls der Umgang mit Mängeln...... etc?


Besten Dank im Voraus

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.02.2011Town & Country in WDR-Fernsehen Beitrag Beiträge: 17
07.02.2021Town & Country Lizenzpartner: Lukas Massiv, Brandenburg Erfahrungen Beiträge: 28
09.08.2022MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country Beiträge: 46
10.09.2011Town & Country Franchise Partner Wolfgang Rieche Beiträge: 26
27.12.2022Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht? Beiträge: 561
29.01.2019Town & Country Außenwand bei Energieeinsparverordnung 2016 Haus ausreichend? Beiträge: 33
17.12.2021Town & Country Erfahrungen, Erfahrungsberichte? Beiträge: 37
24.11.2017Bungalow 128 Town & Country nach Musterhaus Beiträge: 60
10.04.2016Town & Country Bocholt Erfahrungen von Forum Beiträge: 13
07.06.2019Hausbau Town & Country Stadtvilla 152 Kostenplanung Beiträge: 41
13.05.2022Town & Country möchte Baukran und Transportkosten berechnen Beiträge: 72
30.10.2023Town & Country Berlin Kosten Sonderwünsche Beiträge: 17
05.07.2023Town & Country Preise billig oder preiswert? Beiträge: 58
02.05.2016Reaktion Town & Country normal? Beiträge: 26
16.07.2019Town & Country will Prüfprotokoll nicht aushändigen Beiträge: 12
12.01.2022Widerrufsbelehrung verbraucherbauvertrag Town & Country Beiträge: 49
05.12.2020Bauen mit Town & Country in Zirndorf Beiträge: 65
17.03.2012Town & Country, IBG-Haus, Die Baupartner Beiträge: 24
25.11.2010Franchisenehmer von Town & Country Karlsruhe Erfahrungen? Beiträge: 11
14.10.2016Town & Country in Willich Erfahrungen Beiträge: 11
01.11.2022Außenwand Town & Country Häuser Beiträge: 11
17.03.2012Town & Country Haus in Heilbronn Beiträge: 11
14.05.2021Town & Country Raumwunder 100 mit wenig Änderungen Beiträge: 20
14.10.2011Town & Country Görz GmbH, Rosenheim Wer kennt diesen Bauunternehmer? Beiträge: 16
11.03.2018Optimierung Winkelbungalow 108 von Town & Country Beiträge: 21
10.07.2019Town & Country - Rotex Wärmepumpe Beiträge: 12
19.08.2018Town & Country Flair Grunrissänderungen Beiträge: 24
04.06.2020Zusatzkosten Wandstärke Town & Country? Beiträge: 60
13.04.2018Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)? Beiträge: 97
19.08.2010Erfahrungen mit Town & Country in Köln Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben