Schwörerhaus Erfahrungen, Preise?

5,00 Stern(e) 6 Votes
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

wie @peipline schon geschrieben hat, würde ich Euch auch empfehlen noch ein Angebot von Weberhaus einzuholen.

Wir haben 2014 - 2015 mit Weberhaus gebaut, ein guter Freund von mir mit Schwörerhaus.

Wenn ich meine Erfahrungen mit den Schilderungen meines Freundes vergleiche, bin ich froh, dass wir uns für Weberhaus entschieden haben.

Viel hängt natürlich von den beteiligten Menschen ab, gerade was Planung und Umsetzung der Kundenwünsche angeht - allerdings haben wir die Fertigung einiger Fertighaushersteller mit meinem Schwiegervater (Zimmermeister mit langjähriger Erfahrung im Holzständerbau) besichtigt - er hat uns eindeutig zu Weberhaus geraten, da dort, seiner Meinung nach, am saubersten und wertigsten gearbeitet wurde.

Grüße,

Dirk

@peipline: Ich wünsche Euch einen tollen Hausaufbau - das gehört mit zu meinen schönsten Erinnerungen!!!
 
I

imperator82

Hallo zusammen,

die letzten Einträge sind mittlerweile über 3 Jahre her. Hat jemand in den letzten 3 Jahren mit Schwörerhaus gebaut, der die Erfahrung hier posten möchte?
 
H

Hitokiri-666

Ist das noch aktuell, dass Schwörerhaus nur KFW70 schaffen? Wir waren letztes WE zur Besichtigung im Musterhaus, und dort wurde von diversen eigenen Patenten usw. geschwärmt, mit denen man so tolle Dämmungen erreichen würde? Ich bin mal auf die erste Kostenaufstellung gespannt.

Weberhaus hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Ich sehe schon, am Ende werden wir praktisch alle gängigen Fertighausanbieter abgeklappert haben
 
A

Anna_OF

Hallo Hitokiri, wir haben mit Schwörerhaus vor zwei Jahren ein KFW 55-Haus gebaut (mit Wärmepumpe). WIr haben uns für ein Aktionshaus entschieden, das hat genau auf unser schmales Grundstück gepaßt. Das EG habe ich nach unseren Wünschen umgeplant (Eingang und Küche verlegt, Türen versetzt etc.). Das hat nicht viel gekostet. Nur die Bäder müssen wegen der Leitungen an der gleichen Stelle bleiben. Schau es Dir doch mal auf der Homepage an...

Viele Grüße,
Anja
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Schwörerhaus KG gibt es 8 Themen mit insgesamt 55 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.08.2018SchwörerHaus: Naht im Putz zwischen zwei Geschossen? Ist das so? Beiträge: 27
04.06.2021Weberhaus Erfahrungen? Feedback? Beiträge: 11
28.08.2020Weberhaus 210 oder 110, Erfahrungen Beiträge: 24
18.11.2017Geräusch- und Wärmedämmung bei Weberhaus Beiträge: 43
10.09.2015Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? Beiträge: 18
13.03.2015Smarthome-Hausautomation bei Schwörerhaus Beiträge: 12
25.10.2018Weberhaus Erfahrungen, Preise, Beurteilung Leistungsumfang Beiträge: 46
06.11.2016Wärmetechnik von Schwörerhaus Beiträge: 13
03.04.2022Holz oder Stein-auf-Stein? Weberhaus oder Viebrockhaus? Beiträge: 105
30.10.2023Town & Country Berlin Kosten Sonderwünsche Beiträge: 17
25.08.2019Massiv-Fertighaus oder Bauträger? Beiträge: 33
01.03.2021Vor- und Nachteile großer und kleiner Fertig- bzw. Holzbauer? Beiträge: 13
08.08.2021Hauser Massivbau GmbH / Vöhringen Erfahrungen Beiträge: 43
02.08.2014Finanzierung für Einfamilienhaus zu knapp bemessen? Beiträge: 15
29.07.2020Aktueller Vergleich von Fertighausanbietern (und "Wartezeiten") Beiträge: 13
19.12.2022Proxon FWT Heizung - Große Probleme Beiträge: 54
22.12.2020Entscheidungshilfe bei der Wahl der Baufirma Beiträge: 141
04.05.2017Welche Fliese ist das? Musterhaus Poing Beiträge: 13
04.02.2015Könnte die Finanzierung funktionieren? Beiträge: 21
28.06.2015Kniestockhöhe / Vorschlag vom Bauamt Beiträge: 33
04.07.2016Mehrfamilienhaus ab 3 Wohnungen als Fertighaus Beiträge: 18
29.03.2016Dachüberstand Stadtvilla mit Zeltdach Beiträge: 12
01.02.2016Bien-Zenker Erfahrungen, Bien-Zenker Preise? Beiträge: 12
09.03.2024Proxon FWT2 brummt im Heizbetrieb Erfahrungen? Beiträge: 38
21.08.2014Baukosten bei Bau mit Architekten. Was sagt eure Erfahrung? Beiträge: 18
08.03.2022Reihenmittelhaus bei Stuttgart brauche Unterstützung Beiträge: 31

Oben