Hausbau mit Massa Haus (DFH)

M

mh70220

Hallo zusammen,
lange hatten wir nach dem, aus unserer Sicht, besten Ausbauhaus Hersteller gesucht und sind Bei Massa Haus geblieben.

Auch wenn ich viel über negative Erfahrungen mit Massa Haus gelesen habe, kann ich nur positives berichten.
Wir waren sehr zufrieden und wohnen jetzt schon im Haus.

Wenn ihr mehr wissen wollt, inklusive eines Erfahrungsberichtes, dann könnt ihr mich gerne anschreiben und ich teile euch die URL meines Bautagebuches mit.


Dort gibt es auch nützliche Infos, welche man schon vor dem Hausbau wissen sollte.

Viele Grüße

Matthias Hänsch


------------------------

Link entfernt und Text entsprechend angepasst. Hier:

https://www.hausbau-forum.de/suche/Bauherrentagebücher/

kannst Du Dein Bautagebuch eintragen und dann jederzeit darauf verlinken.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mh70220

Hallo Bauexperte,
vielen Dank für den Hinweis. Leider versuche ich schon seit 10 Minuten vergeblich mein Bautagebuch zu registrieren. Hab ich da angemeldet und auch auf den Aktivierungslink in der Email geklickt aber funktionieren tut nix. Immer wenn ich einen Eintrag erstellen will, werde ich nach Email und Passwort gefragt. Gebe ich meine Emailadresse mit dem Passwort ein, dann kommt, Fehler bei Passwort oder Email.

Können Sie vielleicht helfen?

Viele Grüße
Matthias
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Massa Haus GmbH gibt es 10 Themen mit insgesamt 83 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben