Hausbau mit Fa. Flagmeier aus Vlotho(NRW)

4,30 Stern(e) 3 Votes
V

vst85

Hallo liebe Community,

hat jemand Erfahrung mit der Fa. Flagmeier aus Vlotho?
Die Firma bietet Schlüsselfertige Häuser an.



Danke für eure Antworten.

MFG
 
D

derstefanm

Hallo, nein der Name sagt mir nichts kann dir aber einen Bauunternehmer aus Vlotho empfehlen nämlich das Bauunternehmen Hecht. Die bieten auch schlüsselfertige Häuser an und liefern wirklich top Qualität.
 
11ant

11ant

Persönlich sagte mir die Firma nichts, aber ich habe ein wenig Übung darin, aus Websites zu schließen: die Referenzengalerie zeigt sämtlich solide gebaute Häuser für Leute, die grobe Mettwurst mögen und auf den letzten Pariser Chic verzichten können. Die Architektin gehört zur Inhaberfamilie, der Bestseller mit 162 Einheiten soll das häufigste Typenhaus Bad Oeynhausens sein. Die Typenpalette wirkt ausgereift und aufgeräumt, Individualplanungen finde ich nicht erwähnt, und man hat wohl eine Vorliebe für Anderthalbgeschösser. Ich sachma, das Haus zum Astra / Focus / Golf / Corolla. Die scheinen ihr Handwerk zu verstehen, und wer Glitzer will, kann ja woanders hin gehen. Das Unternehmen ist wohl seit 1994 tätig und stark regional verwurzelt, zudem eine Einzelfirma. Garantien sind das noch nicht, aber eine gute Grundlage.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben