Hausbau /-kauf bei den Verhältnissen machbar?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Wäre es nicht bedeutend einfacher (für ihn), der Herr würde direkt PN verschicken?

Und klar, Input ist immer gut. Aber weshalb muss ich mir hier Fragen zu der Tragfähigkeit meiner Beziehung stellen lassen??
Musst Du nicht: deshalb schrieb ich auch einen Satz zu Anfang, den Du jetzt nicht zitiert hast. Ich bin kein Mod mehr, ansonsten Hätte ich hier mal geschlossen.
Warum derjenige nicht direkt über PN geht?
Er schafft Vertrauen, indem er Zweifler kritisiert. Das geht öffentlich.
Vielleicht hat er schon jemand anders am Wickel, vielleicht will er aber auch nur alle anderen, die aus dem Leben sprechen, etwas schlecht reden und nur stänkern.
Kann aber auch sein, dass auch er bei Euch nicht das Geschäft wittert - schließlich muss ja auch erst mal ein Objekt da sein
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben