AIM Hausbau Erfahrungen - Hausbau in Aachen

4,00 Stern(e) 7 Votes
B

Basti-ac

Wir haben uns mittlerweile ein Angebot eingeholt und würden uns gerne mal mit ehemaligen Bauherren von AIM austauschen. Es wäre echt klasse, wenn sich jemand hier zurück melden könnte.
 
A

AachenHaus

Hallo, sind auch neu im Forum.
Bin auch auf Aim gestoßen. Haben bekannte die mit denen gebaut haben.
Ich werde in denn Nächten Tagen mal ein Termin vereinbaren. Und dann berichten.
 
B

Basti-ac

Wir hatten schon einen Termin und haben ein Angebot vorliegen. Waren und sind die Bekannten denn mit dem Bau zufrieden? Gibt es Dinge die im Vorfeld beachtet werden müssen?
 
A

AachenHaus

Die sind soweit was sie sagen zufrieden. Haben sich eine Doppelhaushälfte bauen lassen. Sobald unser Termin feststeht werden wir uns melden.
Wie bist du auf die aufmerksam geworden?
 
B

Basti-ac

Ich habe im Internet noch lokalen Bauunternehmen gesucht. Der erste Eindruck und das erste Angebot waren auch gut. Wir fragen uns halt was da noch an kosten auf uns zu kommt oder ob das bereits realistisch kalkuliert ist. Wir warten noch ein anderes Angebot ab und dann wollte ich hier im Forum mal nach Meinungen fragen.

Eine zufriedene Rückmeldung hört sich aber ja erst mal schön gut an. Bin schon gespannt was ihr berichtet.
 
A

AachenHaus

Hast Du dir noch andere Angebote eingeholt oder seid ihr noch dran?
Wir haben uns gerade mit dem Thema angefangen zu beschäftigen.
Waren gestern in der Musterhaus Ausstellung bei Frechen.
Wissen nicht was ich von fertig Häusern halten sollen.
Welche Anbieter aus Aachen hast du noch in der Auswahl?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben