Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
K

klaf333

Gerade bei 1.2000² Grundstück. Unterschätzt das nicht... mit 1-2 Kindern und 2 Vollzeitjobs plus Überstunden halte ich das für extrem sportlich. Vor allem weil ihr beide auch noch pendeln müsst täglich? Oder ist zumindest für einen von euch HomeOffice möglich? Zumindest perspektivisch?
Meine Frau hat 15min pendeln bei mir 25min Fahrtstrecke

Homeoffice ist nicht möglich
 
kati1337

kati1337

Wobei man ein Grundstück auch pflegeleicht gestalten kann. Wird der Rasen eben nur alle 3 Wochen gemäht oder man richtet eine Wiesenecke ein die man 2 mal im Jahr mit der Motorsense abmäht. Heu fürs Kaninchen hat man dann auch ;)
Baumschnitt hat man erstmal nicht viel und später kann man das auch alles häckseln und auf dem Grundstück kompostieren.

Ich würde ein 1200qm Grundstück jederzeit einem 450qm Grundstück vorziehen.
Sehe ich auch so. Das schöne am eigenen Grundstück ist ja, dass man das nach Lust und Laune gestalten (oder nicht gestalten) kann wie man möchte. Sofern man ein Fell hat, das dick genug ist um drauf zu puupern was die Nachbarn denken. :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben