Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
X

xMisterDx

Bevor ich (verkleidet und maskiert, damit mich mein Psychiater nicht erkennt) Dachunterseiten in einer Sonderfarbe anpinsele (!!!), gehe ich lieber mit meiner Süßen auch wenn keine Winde wehen segeln und anschließend mit der Tigerente Gassi. Für so einen Humbug kann man garnicht genug Schweigegeld bezahlen, daß jemand so etwas beauftragt. Das halten ja sogar Leute für nicht zwingend notwendig, die vor dem Heckescheren ein Schnurgerüst aufbauen.
Bei dem Beitrag könnte ich wetten, du hast es selbst gemacht und dabei zu viel vom Lösemittel verschluckt...


50 EUR/h bei 168 Stunden im Monat sind übrigens 8.400 Brutto... Brutto, nicht Netto...
 
askforafriend

askforafriend

Wer weis Rat...

Kredit mit Einkommen in der Zukunft
Sprich wie bekomme ich sowas?

Meine Frau hat ja keine Gehaltszettel letzte 3 Monate

Ist ja unbefristet mit 6 Monate Probezeit ab 1.1.23

Heißt das das ich bis mindestens März 23 warten muss?

Finanzierung wurde so abgelehnt...
Da nur mein Einkommen Ran gezogen wurde?

War eine Anfrage
kein Einkommen kein kredit, ohne Hände keine Kekse so hart ist das
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

...
xMisterDx schrieb:
46 EUR/Stunde... das verdiene ich nicht mal Brutto...
...
Mein Beileid, oder weshalb hast Du das erwähnt ?
..
Gestern meinte doch ein externer Dienstleister zu mir: Schade, ist ja nicht SAP Umfeld, da kann ich ja nur 100€ (netto je h) berechnen.
Den SAP Preis habe ich dann aber noch erfragt ;)
... Das der natürlich nicht unbedingt 8-10x 100 € am Tag "verkauft" ist mir schon klar ...
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Ich hatte irgendwo mal ausgerechnet, dass es sich sogar lohnen könnte - entsprechende Fähigkeiten vorausgesetzt - sich 2 Jahre Sabattical zu nehmen und das ganze Haus in Eigenleistung zu bauen. Die Frage ist ob man danach stolz ist oder das Haus einfach nur hasst.
hat ein weiter entfernter Nachbar in der Nähe meines alten Hauses gemacht! (Ich kenne allerdings nicht die genauen Gründe dafür)
Hat sich allerdings mit allen Lieferanten und allen Gewerken die er nicht selbst erledigen konnte überworfen :oops:
 
K

klaf333

kein Einkommen kein kredit, ohne Hände keine Kekse so hart ist das

Apo Bank (Ärzte Bank) wird uns laut telefonischer Beratung helfen;)
Sollen vor Ort Mal eine Anfrage stellen.

Gut :)
Spielt bei Ärzten kaum eine Rolle da sie schnell wo anders ein Job finden...
2 Stellen angefragt 2mal ein Arbeitsvertrag...bei meiner Frau

Zumal meine Frau auch noch Stadionarztin wird.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben