Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht?

4,90 Stern(e) 29 Votes
kati1337

kati1337

Böden? Da hatten wir uns doch bereits auf Parkett verständigt. ;-) (In Ordnung, die Verständigung war vielleicht etwas einseitig. ;-) )
Erklär das mal meinem Mann. Der hat glaub' ich immer noch Angst vor Parkett. Wobei der das Forum mittlerweile auch still mitliest und neulich meinte, in unserem Thread wären ja doch SEHR viele Befürworte von Parkett aufgetaucht. :D
 
11ant

11ant

Guck dir das Flair 130 an. Ist quasi ein Sondermodell bereits inkl Rollläden und Fußbodenheizung. Und Preis für Freital 257k. Verkleinere es
Wo hast Du denn da (geeignete !) Verkleinerungs-Ansatzstellen gefunden ?
Und Preis für Freital 257k. Verkleinere es und lass die Verklinkerung weg, gegen Gutschrift natürlich. So hatte ich mir das damals auch anbieten lassen. (Wäre übrigens 2018 bei knapp über 160k gewesen).
... und das war Dein Gesamtergebnis dazu: ü90k Summe von niedrigerem Grundpreis und Gutschriften ?
Die eigene Zeit ist auch wertvoll, gerade wenn man ein kleines Kind hat und der Partner viel arbeitet. Da ist es vielleicht günstiger den Sonntag mit der Familie zu verbringen und nicht auf der Baustelle.
Bevor ich (verkleidet und maskiert, damit mich mein Psychiater nicht erkennt) Dachunterseiten in einer Sonderfarbe anpinsele (!!!), gehe ich lieber mit meiner Süßen auch wenn keine Winde wehen segeln und anschließend mit der Tigerente Gassi. Für so einen Humbug kann man garnicht genug Schweigegeld bezahlen, daß jemand so etwas beauftragt. Das halten ja sogar Leute für nicht zwingend notwendig, die vor dem Heckescheren ein Schnurgerüst aufbauen.
46 EUR/Stunde... das verdiene ich nicht mal Brutto...
Mein Beileid, oder weshalb hast Du das erwähnt ?
Außerdem ist auf meinem Lvl eher die unausgesprochene Regel, dass man halt soviel arbeitet, wie man muss und natürlich keine Überstundenzettel beim Chef einreicht.
Nennt sich B-Besoldung ;-)
 
11ant

11ant

Und wer netto 1500 € in 30 Stunden Arbeit verdient, würde im Monat bei 40h/Woche (abzügl. Urlaub, Feiertage) auf ca. 85.000 € NETTO kommen.
Mein Mathe reicht hierfür nicht aus. Bitte um Nachhilfe.
Ich komme da auf 104.357, denn "(abzügl. Urlaub, Feiertage)" würde ja fehlende Lohnfortzahlung oder zusätzliche unbezahlte Urlaubstage bedeuten. Übrigens hat man da die Sozialversicherungsgrenzen und die Progressionsgrenze bereits überschritten - da geht man zum Jammern nicht mehr ins Internet, da macht man das beim Aprés-Ski in St. Moritz ...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben